Silvia Dreyer
Abstrakte Malerei

Willkommen auf meiner Webseite!

Hier findest du eine Auswahl meiner Bilder welche seit 2017 entstanden sind.


Meine Intention ist es, mit Farben und Formen eine Stimmung zu erzeugen, die die Betrachter aktiv  teilhaben lässt und diesen  Freiraum für eigene Deutung ermöglicht. Viele meiner Bilder sind so konzipiert, dass sie von allen  vier Seiten betrachtet werden können. Das Ändern der Ansicht, indem man das Bild einfach " auf den Kopf stellt"  ergibt neue Ansichten und Möglichkeiten der Deutung.

Meine Bilder sind rückseitig mit dem Datum der Entstehung versehen und haben keinen Titel und ebenso keine Signatur im Ansichtsbereich. Sowohl Titel als auch Signatur wären nach meiner Auffassung nur störend.

Bei Interesse an einem oder gar mehreren Bildern bitte ich um Kontaktaufnahme.



Ich wünsche dir viel Freude beim Betrachten.


Silvia Dreyer


 

Ausstellungstermin 09.09.-11.09.2022 jew. 11,oo-18,oo Uhr in der Herberge am kleinen Weinberg in Dahrendorf unter dem Motto "Fantastic Green" im Rahmen des altmärkischen Kunstfestivals Wagen & Winnen

genaue Anschrift des Ausstellungsortes ist 29413 Dähre / OT Dahrendorf, Dahrendorf Nr. 22

Auf dem gemütlichen Ferienhof sind in diesem Zusammenhang weitere Programmpunkte vorgesehen.